Mittwoch, 10. März 2010

So oft...



... sitze ich hier und kann es immer noch nicht fassen,

... sitze ich hier und kann es einfach nicht glauben,

... denke ich an Dich,

... vermisse ich Dich,

... würde ich Dich jetzt wieder bei uns haben,

... mit Dir sprechen, wandern, lachen,

... mache ich mir Vorwürfe, hätte Dir viel öfter sagen sollen wie sehr ich Dich liebe und wie

stolz ich bin so einen Papa zu haben

... sehne ich mich nach einer Umarmung von Dir,

... bin ich wütend auf Deinen ehem. Arbeitgeber und wie sie mit Dir umgegangen sind,

... bin ich wütend auf Dich, das Du nicht eher zum Arzt gegangen bist, Dich für die "anderen"

aufgeopfert hast

... denke ich immer noch das Du beim Arbeiten bist und ja bald Feierabend hast,

... denke ich das ich das alles nur Träume,

... möchte ich weinen doch ich kann es nicht,

... weine ich doch das schlechte Gefühl verbessert sich nicht,

... lenke ich mich durch Arbeit ab,

... lenke ich mich durch Arbeit ab, um nicht an Dich zu denken doch es gelingt mir nicht,

... erinnere ich mich an wunderschöne Momente mit Dir,

... zehre ich davon,

... wünsche ich mir diese Zeit zurück,

... so oft, so oft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen